Unsere Informationsplattform im Juni 2024

Ganztagesklassen im Wasserrutsch-Fieber

„Das war der beste Ausflug meines Lebens!“, „Sowas Tolles habe ich in der Schule noch nie gemacht!“, „Ein Traum ging in Erfüllung!“, solche und andere ähnliche Aussagen lassen doch das Herz eines jeden Lehrers höherschlagen.
Voller Erwartung stiegen um die 40 Schüler und vier Lehrer in den Zug in Richtung Erding. Dort angekommen war die Freude riesig, so dass jeder sofort losstartete und sich in das Rutsch- und Badevergnügen stürzte.
Keine Attraktion und auch kein Beauty-Angebot wurde von Schülern sowie Lehrern ausgelassen.
Nach knapp sechs Stunden und immer noch ausgelassener Stimmung, marschierten wir zurück zur Bahn.
Am späten Abend übergaben wir die Kinder müde aber mit strahlenden Augen ihren Eltern.
Danke an Herrn Mitterwieser und Herrn Schmidt für die Begleitung, die beide ebenso viel Spaß hatten wie wir.


2
1
3
E-Mail
Anruf