Unsere Informationsplattform im Februar 2024

Volleyballturnier 2023

Am Unsinnigen Donnerstag fand wieder das traditionelle Volleyballturnier für die 9. und 10. Klassen in der Turnhalle der FvK- Mittelschule statt. Organnisiert wurde die Veranstaltung von der Klasse 8dM, die auch kurzfristig ein Team stellte und daran teilnahm. Gespielt wurde im Modus "Jeder gegen Jeden". Fans und Schlachtenbummler unterstützten ihre jeweilige Klasse lautstark und mit großer Begeisterung. Trotz der zumTeil sehr "engen Spiele" gingen alle Mannschaften dabei stets fair undrespektvoll miteinander um. Sieger wurde die Klasse 10aM, die alle 6 Spiele gewann, gefolgt von der Klasse 10bM. Auf dem dritten PLatz landete überraschenderweise die Klasse 8dM.
Zum Schluss forderte das Siegerteam dann die Lehrerinnen und Lehrer heraus. Diese ließen sich nicht lange bitten und zeigten angeführt vom Schulleiter Herr Bauer ihre technischen Fähigkeiten und siegten deutlich.




E-Mail
Anruf